Im Internet fidnet man mittlerweile eigentlich viele Angebote. Ansonsten würde ich dir vorschlagen in einen Dessous-Laden zu gehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bh-Größen
Was für bh größen habt ihr und wie alt seit ...
- Was sind Minimizer-BHs?
Ich hab was davon gelesen das die für Frauen sind die ihre brüste zu groß finden. Aber ich hab auch gelesen das manche glauben das die ...
- Körbchen 75A ok?
Hi ich habe ein Problem ich bin 14 und meine Körbchengröße ist 70 A und ich glaube das ist viel zu ...
- Wie soll ich meiner mutter sagen,dass ich mir gestern einen bh gekauft habe??
Also ich war gestern mit meiner freundin in der stadt und habe mir bei c und a so einen bh gekauft .. und andere sachen. ich habe meiner mutter ...
- Löst ein zu kleiner BH Verspannungen aus?
Hallo! Vor einer Woche habe ich mir einen neuen BH gekauft. Ich habe ihn mir allein, ohne Beratung gekauft. Mir gefiel ein schwarzer BH mit ...
- Hängebusen oder normal?
Ich bin jetzt 15 und habe BH-größe 75 D-E. Ich habe das Gefühl mein Busen würde hängen. Kann aber auch sein, dass das normal ist bei dieser ...
- Wie gut halten diese Klebe-BHs?
Hi zusammen! Ich bin in ein paar Wochen auf einer großen Gala eingeladen und habe mir dafür ein ganz tolles Kleid mit einem ...
- Freundin lieber BH-los oder mit BH?
Was gefällt euch besser: Wenn Eure Freundin BH trägt oder ohne ...
- Wie kann man aus einer Mini-Oberweite ein Dekoletté zaubern?
Ich habe so gut wie keine Obeweite und mit Silikoneinlagen passe ich so gerade in Körbchengröße A. Ich würde natürlich auch gerne mal ...
- Ahh Bra - Erfahrungen
Hallo, im Shopping-TV wird der sog. "Ahh Bra" als super bequemer BH für alle angepriesen. Da ich selber (BH 75D) immer ziemliche ...