Bei Hepatitis C muss wohl zu den schulmedizinischen Medikamenten gegriffen werden. Wer das vernächlässigt bzw. nicht tut, spielt mit seinem Leben. Die Leber wird immer mehr angegriffen. Schulmedizinisch kann man gegen diese Krankheit nichts machen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Inf. Therapie Nebenwirkungen
Habe vor ca. 8 Wochen mit der Inf. Therapie begonnen, und habe seit 5 Wochen die Nebenwirkungen die beschrieben werden. Seit 1 Woche bin ich ...
- Welcher Typ ist es?
Hallo, mein Vater hat erfahren, das er Hepatitis c hat und schon die leber Veränderungen aufzeigt. Wollte mal nachfragen wie das mit den Typen ...
- Ein neues leben
Hallo bin 28jahre habe einen tollen sohn und bin in einer ehe.habe seit 10jahern die hebC, am montag werde ich erfahern welcher typ ich bin.im ...
- Wer hat eigene Erfahrungen mit der Interferontherapie?
Hi, wer hat Erfahrungen mit der Interferontherapie bei Hepatitis C und speziell beim HVC Genotyp 1? Wäre dankbar für eure ...
- Interferontherapie bei Virustyp 1A - Erfahrungen
Habe heute mit der Interferontherapie begonnen, ich habe den Virustyp 1A mit schlechter Heilchance durch Interferon. Die erste Spritze bekam ich ...
- Wann erfährt man das Ergebnis, nach einem Hepatitis C-Test?
Hallo zusammen! Gestern wurde ein Hepatitis C-Test bei mir gemacht, wann werde ich circa das Ergebnis erfahren? Danke für jede ...
- HCV Genotyp 1b und Interferon-Ribavirin Therapie - Erfahrungen
Ich habe HCV Genotyp 1b. Bekannt seit 10 Jahren. Erst wurde mir eine Therapie abgeraten aber im letzten Jahr wurde bei Leberbiopsie ein ...
- Therapie während der Ausbildung machen?
Hallo! Bei mir wurde Hepatitis C festgestellt. Nun weiss ich nicht ob ich die Therapie schon anfangen soll oder nicht, da ich mitten in ...
- Was erwartet mich bei einer Interferon-Kur?
Hallo habe heute erfahren dass ich den Typ4 habe was wird mich bei einer Interferon-Kur erwarten ?? kann mir da wer auskunft geben ...
- Tauchen mit Hepatitis C?
Wie schaut es aus wenn man hepatitis c hat und berufstaucher oder sporttaucher ist kann mann noch tauchen oder eingeschrenkt tauchen über dies ...