Gibt es ölfreie Augen-Make-up Entferner, die wasserfeste Wimperntusche entfernen?

Hi, ich benutze immer wasserfeste Mascara und habe Probleme die wieder runterzubekommen. Auch hinterlassen die Augen-Make-up-Entferner immer so einen hässlichen Ölfilm- Gibt es denn kein Produkt ohne Öl, welches aber trotzdem in der Lage ist, wasserfeste Wimperntusche zu entfernen?
Ausserdem soll das Produkt nicht in den Augen brennen und sie reizen und auf keinen Fall meine Augenpartie austrocknen. Und zu guter letzt sollte es preiswert sein?
Kennt ihr ein Produkt und könnt mir den Namen des Herstellers nennen?
Schönen Dank für jeden Tipp.
LG nicole87

Antworten (2)

Mist.. Aber hast Du vielleicht ein Alternativprodukt? Was verwendest Du denn dafür? Dieser Ölfilm stört mich doch sehr.

Kann ich dir nicht empfehlen, weil die Haut dann zu sehr angegriffen werden.
die Öle haben schon ihren sinn! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren