Kann man sich mit Babyöl abschminken?

Guten Morgen Community!

Ich habe vorhin im Internet in einem anderen Forum gelesen, dass wasserfester Mascara sehr gut mit Babyöl entfernt werden kann. Ich bekomme meinen meinen Mascara immer kaum ab und möchte das jetzt mit dem Öl jetzt eventuell auch mal ausprobieren. Hat das denn jemand von euch hier schonmal getestet? Kann man das wirklich dafür nehmen?

Antworten (3)

Babyöl wirkt gleichzeitig pflegend, man kann es auch zum Abschminken benutzen. Es gibt sogar noch einen weiteren Pflegehinweis, wenn man die Haarspitzen mit Babyöl einreibt, splissen und spalten diese nicht so schnell. Gerade bei langen Haaren ist das sehr praktisch und wirkungsvoll.

Abschminken

Babyöl kann man zum Abschminken benutzen. Man sollte aber darauf achten, dass nichts in die Augen kommt, aber das gilt ja auch für Cremes mit denen man sich abschminkt.

nicht so gut

Bei mir geht das nicht so gut mit dem Babyöl, es ist mir zu ölig oder fettig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren