Wie schminkt ihr euch ab?

Hallo allerseits!

Ich wollte mal von euch wissen wie ihr euch in der Regel abschminkt. Ich benutze eine Waschlotion von bebe, aber irgendwie brennt die mir immer so in den Augen und daher hätte ich gerne eine andere Möglichkeit. Welche Methode könnt ihr mir denn empfehlen? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Viele Grüße,
Carmen

Antworten (4)

Ich habe gute Erfahrungen mit Babytüchern gemacht, da diese kein Parfum und keinen Alkohol enthalten, somit auch nicht brennen. Die benutze ich speziell für den Augenbereich, das Gesicht selbst wasche ich dann mit einer milden Flüssigseife, damit es richtig sauber ist und die Poren nicht mit irgendeinem Mittel verstopft werden.

Es gibt doch extra milde Produkte von einigen Marken, auch günstige. Die brennen nicht in den Augen, sind meistens auch ölfrei.

Ich nehme eine seifenfreie Waschlotion. Die brennt nicht in den Augen und entfernt das Makeup wie eine Flüssigseife, sehr zu empfehlen.

Ich benutze einen Augen Make Up Entferner aus der Apotheke (Namen habe ich egrade nicht parat)der ist sehr gut und schonend !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren