Welchen Augen-Make-up-Entferner benutzt ihr?

Ich benutze seit einer woche eine gute wimperntusche, die nicht verschmiert, ist absolut wasserfest.
mein problem fängt an, wenn ich die wimperntusche wieder entfernen möchte...es funktioniert nicht und ausserdem reagieren meine augen ziemlich stark auf diese augen-make-up-entferner.
welches produkt benutzt ihr?
womit bekommt ihr die wimperntusche schnell und schonend runter?

Antworten (5)

@STEGASS: Ganz richtig! Einfach Watte nehmen, da Babyöl oder ein anderes gutes Öl drauftun und damit den Mascara entfernen. :-)

Wasserfeste Schminke beseitigen

Wenn ich als Außenstehender mal was dazu bemerken darf: Wasserfeste Schminke lässt sich logischerweise nicht mit Wasser wegkriegen, wohl aber mit Öl. Wenn ich verschmierte Hände habe (Automechaniker!), dann kriege ich das alles mit Öl wieder weg. Mit der Wimperntusche müsste das wohl auch zu schaffen sein.

Biocils

Für empfindliche Augen ist Biocils zu empfehlen. (Ist von Biotherm)

Empfindliche Augen

Du hast scheinbar sehr empfindliche Haut um die Augen herum. Da solltest du am besten auf natürliche Kosmetikprodukte umsteigen. Also nicht nur einen Make-Up-Entferner nehmen, der keine hautiritierenden Inhaltsstoffe besitzt, sondern auch schon beim Make up selbst auf Natur achten.

Augen Make up Entferner von Balea

Ich nehme immer den Augen Make-up Entferner von Balea. Mit dem komme ich super klar, und Balea kostet auch nicht die Welt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren