Hilft der neue Make-up-Entferner von Demak Up wirklich gegen Schwellungen und Augenringe?

Hallo Mädels!
Es gibt einen Make-up-Entferner von Demak-Up-er soll gegen Schwellungen und Augenringe helfen.
Habt ihr den schon ausprobiert?
Hält er was er verspricht?
Wäre supernett, wenn ihr berichten würdet.
Liebe Grüße Katze

Antworten (2)

Liebe Katze, nein, ich kenne diesewn Wunder-Make-up-Entferner nicht. Aber ich kenne seit Jahrzehnten die haltlosen Werbeversprechen. Zu meiner Jugend gab es immer eine Werbung für ein Spülmittel namens Palmolive ("Sie baden gerade die Hände darin") von dem auch behauptet wurde, es pflege wunderbar die Haut. Die Firmen halten uns Kundinnnen für reichlich beschränkt. Dieser Make-Up-Entferner wird nicht besser oder schlechter sein als 100 andere, und gegen Schwellungen und Augenringe wird er rein gar nichts ausrichten können.

Viele Grüße

Skeptisch

Hört sich ja nach einem wahren Wunderprodukt an! Da bin ich aber sehr skeptisch...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren