Womit bekommt man das Augen Make up ohne zu rubbeln runter?

Hi, ich hätte eine Frage zum Augen Make-up-Entferner. Und zwar habe ich zuletzt das 2 Phasen-Produkt von Loreal benutzt. Ich war davon total begeistert, weil ich sogar meine wasserfeste Wimperntusche damit wegbekommnen habe und dass ohne großartig rubbeln zu müssen. Danach hatt ich sogar ein gutes Gefühl, kein Spannen und nichts. Doch seit einer Woche kann iich ihn nicht mehr vertragen und benutze geraden ein Produkt von der Firma Nivea. Damit muß ich aber lange reiben und wischen, bis sich mein Augen-Make up löst. Darum wüßte ich gerne mit welchen Produkten ihr zufrieden seit? Danke euch schonmal für die Tipps! LG Lissi

Antworten (3)
Und was wäre,

Wenn du es mal mit Naturkosmetikprodukten versuchen würdest? Von Alverde gibt es den 2-Phasen Make-Up Entderner, oder auch von Alterrra..die finde ich beie ganz gut.

Also ich hab bisher leider auch nu Erfahrungen mit L'oréal und NIVEA gemacht, aber bei mir ist bislang alles gut gegangen...Oo

HR

Ich benutze das Augenentferner-Make-Up von Helena Rubinstein, auch wenn es teuer ist, es ist das beste und effektivste Mittel, das ich kenne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren