Welches Produkt entfernt restlos alles - und das schnell?

Hi, ich schminke mich jeden Tag komplett. Das heißt, wasserfeste Mascara und Eyeliner.
Abends brauche ich dann unendlich lange, um alles wieder zu entfernen.
Bisher habe ich immer preiswerte Abschminkprodukte von Balea oder von Essence genommen, aber leider bekomme ich damit nicht alles sofort weg.
Ich suche einen Augen-Make-up-Entferner, der schnell jegliches Augen-Make-up entfernt und auch noch preiswert ist.
Wer kann mir ein Produkt empfehlen?
Danke

Antworten (3)

Hallo Megafrech, hallo Lili25. Ich finde Öl zum Entfernen von Augenschminke eigentlich nicht so ideal. Bei mir setzt sich immer so viel an den Augenlidern fest, und die fühlen sich dann so schwer an. Besser komme ich mit ölfreien w-Phasen-Komponenten klar - zum Beispiel von L'Oreal. Das kostet natürlich ein bisschen was, aber mit ist es das wert.
LG Angelina

Wasserfeste Schminke entfernen

Hi Megafrech,
wasserfesten Mascara und Eyeliner bekommst du nur mit Öl weg, nicht mit Wasser, logisch. Ich kaufe mir einfach ein billiges Babyöl wie Penaten oder Bübchen und tu ein bisschen davon auf einen Wattebausch. Damit kommt man ganz gut klar.
Lilli25

Also ich benutze auch die von Balea und kriege immer alles weg, vielleicht machst du irgendwas falsch ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren