Gibt es Hausmittel, mit denen man das Make up entfernen kann?

Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen. Es geht darum, daß ich vergessen habe, mir Abschminktücher zu kaufen. Gibt es igendwelche Hausmittel mit denen man Make up und Mascara entfernen kann? Ich überlege schon mein Olivenöl zu Hilfe zu holen. Wäre das ok? Oder kennt ihr vielleicht andere hilfreiche Mittel? Vielen Dank!!! LG majandra

Antworten (2)

Würde es mal mit Babyöl oder Tüchern probieren, die reizen normalerweise nicht so.

Ich mache das Makeup schon seit Jahren immer mit Wasser und Seife ab, funktioniert bestens. Allerdings keine feste Seife, sondern flüssige, die ist in der Regel milder. Mit den Öltüchern oder was auch immer da drauf ist, habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da danach die Augen brennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren