Gibt es preisgünstige atmungsaktive Regenjacken zum Radfahren, die auch Wind abweisen?

Ich fahre jeden Tag circa zehn Kilometer mit dem Rad bei Wind und Wetter zur Arbeit. Probleme habe ich bei Wind und Regen, weil ich in meiner Regenjacke unglaublich schwitze und der Wind durch die Jacke pfeift. Ich suche eine preisgünstige atmungsaktive Regenjacke, die auch gleichzeitig den Wind abweist. Gibt es sowas und könntet ihr mir aus euerer Erfahrung Infos geben? Danke vielmals dafür.

Antworten (1)
Atmungsaktive Regenjacken

Natürlich gibt es sowas...manchmal sogar im Angebot bei real, - oder anderen Märkten...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema