Wie teuer ist ein normaler Regenmantel?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche für meinen Urlaub Anfang nächsten Jahres einen Regenmantel. Es muss auf keinen Fall der teuerste sein, aber es wäre schon schön wenn er den Urlaub übersteht und nicht sofort kaputt geht. Habt ihr eine Ahnung, wieviel so ein Regenmantel durchschnittlich kostet? Könnt ihr mir eine gute Marke empfehlen? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Gruß,
Laura

Antworten (4)

Hallo Laura!
Für deinen bevorstehenden Urlaub kann ich dir das recht preisgünstige Modell, der Fa. Modas, "Büro oder Watt", empfehlen. Die Jacke ist grosszügig geschnitten und mit liebevollen Details versehen. Einen besonderen Genuss bietet natürlich die grosse Kqpuze.

Also ich würde bei Zalando oder im Sportoutlet shoppen gehen. Es gibt sehr gute Regenjacken, die besorge ich mir immer, bevor ich auf ein Festival gehe =)

Regenjacke - Friesenenrz

Einige Kleidungsstücke kommen einfach nicht aus der Mode, bzw. immer wieder in Mode. Der Friesennerz, die kultige gelbe Regenjacke (auch Öljacke) gehört zu diesen Kleidungsstücken.
Diese ursprünglich von Schiffern auf offener See getragene Allwetterjacke hält auch beim stärksten Sturm Haut und Haare trocken.

Link: http://www.friesennerz.info

gruss

Regenmantelpreis

Hallo Laura!
Schicke Regenjacken(halblange Regenmäntel) gibt es z.B. bei Asos zwischen 45 und 65 Euro. Desweiteren gibt es auf Wetterdepot.com sehr preisgünstige Regenponchos in verschiedenen Farben, alle für nur 3€.
Außerdem findest du auf regenmantel24.de viele schicke Regenmäntel in verschiedenen Längen und in vielen Farben und Formen für 20-100€!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Andrea!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema