RainmanImGummimantel

Gummierte Gamaschen und Regenhüte/Kapuzen der Firma Klepper

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es zusätzlich zum nostalgischgrauen Kleppergummimantel auch sehr schöne beidseitig gummierte Gamaschen (sie haben eine angedeutete Bügelfalte und sehen aus wie verlängerte Anzughosenbeine mit Steg) und Regenhüte (für Männer) bzw malerisch geschnittene Kapuzen (für Frauen) gibt. Da ich den klassischen Kleppermantel aus beidseitig gummierter Baumwollseide wie einen Übergangsmantel auf Grund seiner hevorragenden Lüftung die meiste Zeit das Jahr über trage (er ist "mein" Markenzeichen) sind diese beiden Assecoirs, die man auch klein zusammenlegen und im Innenteil des Mantels verstauen kann, mein ständiger Begleiter und ich bin dann von Kopf bis Fuß geschützt, egal wie stark es regnet - ein Schirm kommt für mich nicht in Frage, weil esr mich auch unnötig einschränkt (ich möchte smile meine Hände auch frei haben).
Gern würde ich mit einer Frau kommunizieren, die darin keinen Spleen sieht, sondern eher Sinn für nostalgisches Flair hat und darin auch einen Austausch zweier "seelenverwandter" Wesen sieht, denen es daran liegt eine alte Tradition (man sieht diese Mäntel und Capes heute kaum noch im Straßenbild) aufrechtzuerhalten und zu genießen.
Liebe Grüße aus Hamburg und Göttingen
Marcel

Antworten (1)
Kleppermantel

Hallo marcel die zeit wird wieder kommen das die leute den vorteil eines kleppermantel zu schätzen wissen trage auch einen und kann nur sagen das ist immer die beste regenmantel bekleidung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema