Gibt es einen Fabrikverkauf für englische Regenjacken?

Vor über zehn Jahren besaß ich mal eine englische Regenjacke, die mir aber leider in einem Lokal entwendet wurde. Nun möchte ich so ein Teil gerne wieder erwerben. Dazu möchte ich euch fragen, ob es einen Fabrikverkauf für diese Jacken gibt. Bin für jede Infos dankbar. Gruß, Sidekaha

Antworten (6)

Sidekaha, vielleicht machst du ja mal einen Wochenendtrip nach England und könntest dann vor Ort gucken, ob du das findest, was dir vorschwebt.

Regenkleidung kann man bei Aldi und Lidl kaufen

Es gibt außer Friesennerzen doch auch andere Regenkleidung in viel gefälligeren Farben und Formen. Ich habe erst vor Kurzem bei Lidl was für meine Tochter gefunden. Und Aldi und Tchibo haben auch gelegentlich Regenbekleidung samt Stiefeln im Angebot.

@Nordiii

Die sind wirklich unheimlich kleidsam mit ihren kanarienvogelgelb und dem steifen Material ;-)

"Friesennerz"

Wir brauchen keine englischen Regenjacken. Wir haben unsere eigenen Regenjacken, die "Friesennerze".

@Shipoopi97

Du Spötter! Grins! Wenn eine Nation was von Regenjacken versteht, dann sicher die Engländer. Bei denen ist doch jeden Tag Regenwetter.

Sidekaha: Leider habe ich keine Ahnung, was genau eine englische Regenjacke ist. Google doch mal danach.

Kann denn aus England etwas Gutes kommen? Ich glaube, ich wäre froh, wenn mir das Teil abhanden gekommen wäre... ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren