Regenjacken als Regenkleidung für den Herbst

Langsam wird es Herbst und es fängt an mit den ersten Stürmen und längeren Regenschauern. Meine alte Regenjacke hat leider im Keller Schimmel angesetzt, sie ist jetzt in der Mülltone. Jetzt brauche ich eine neue Regenjacke als Regenkleidung für den Herbst. Welche Marken und Formen sind da das auf dem Markt gefragt ist? Die jacke soll natürlich den Wind und Regen abhalten und wärmen. Vom Style halt modern und trenig sein! Freue mich shcon auf Tipps von euch!

Antworten (2)
hotmaike
Regenmäntel

Hallo anna, der laden ist ja klasse, echt schöne jacken und mäntel, aber leider auch sehr teuer

Regenmäntel

Es gibt einen tollen Laden in Berlin. Da kann man sich seine Regenmäntel auch individuell anfertigen lassen. Es gibt auch einen Onlineshop.

www.freitag-fashion.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema