Mehr Beiträge zum Thema
- Was muss man für eine programmierbare Pulsuhr mit Stoppfunktion ausgeben?
Seit ca. einem Jahr laufe ich regelmäßig und habe in meinem Laufladen jetzt einen Lactattest gemacht. Jetzt habe ich genau den Pulsbereich in ...
- Wie zeigt meine Polar RS800 den Pulsgraph auf dem Display an?
Auf den Bildern für die Uhr sieht man es immer, dass Display der RS800 zeigt den Pulsgraph an. Jetzt habe ich die Uhr aber schon seit einer ...
- Wie ermittelt man mit der Pulsuhr die maximale Herzfrequenz?
Ich möchte mein Langlauftraining professioneller gestalten und habe mir deshalb eine Polar-Pulsuhr gekauft. Nun möchte ich die maximale ...
- Wie reinigt man den Brustgurt eines Pulsmessers?
Seit einiger Zeit laufe ich mit einer Pulsuhr mit entsprechendem Brustgurt. Mittlerweile sieht er durch Schweißabsonderungen recht unansehlich ...
- Pulsmessuhr ohne Brustgurt
Hallo, ich suche eine Pulsmessuhr, die ohne Brustgurt funktioniert, da mich dieser beim schwimmen stört. Hat jemand von ...
- Kann es durch erhöhte Wassereinlagerungen bei Pulsgurten zu verfälschten Ergebnissen kommen?
Zur Überprüfung meines Pulses beim Joggen, habe ich mir eine Pulsuhr mit Brustgurt zugelegt. Obwohl ich aber immer das gleiche Tempo laufe, ...
- Pulsuhren von Suunto für Jogger
Ich bin dabei, meine Laufeinheiten zu erhöhen und möchte mir dazu eine GPS-fähige Pulsuhr kaufen. Mir wurde dazu die Firma Suunto genannt, ...
- Pulsoximeter beim Bergsteigen erforderlich?
Wír wollen nächstes Jahr unseren Traum wahr machen, und zum Bergsteigen und Wandern ins Himalajagebirge fahren. Bei der Vorbereitung haben wir ...
- Was haltet ihr von der GPS Uhr Forerunner 305 von Garmin?
Diese Uhr war ja eine der ersten mit integriertem GPS und ist jetzt ja ein Auslaufmodell. Kann man sie trotzdem noch kaufen oder sind die ...
- Aus welchen Grund sollten Pulsuhren bei Frauen ungenau sein?
Ich möchte mit dem Joggen beginnen und meine Leistungen mit einer Pulsuhr kontrollieren. Ein Bekannter, der schon länger regelmäßig läuft, ...