Gibt es Schokolade, die keine Pickel erzeugt?

Ich schein wohl gegen Inhaltsstoffe in Schokoladen empfindlich zu sein, denn nach dem Genuß von Schokolade entstehen bei mir kleine Pickel. Da ich fast alle Schokoladenarten gerne esse, habe ich die Hoffnung, daß gewisse pickelbildende Inhaltsstoffe in bestimmten Schokoladen nicht enthalten sind. Wenn das so wäre, welche Schokolade könntet ihr mir denn empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Tschauder

Themen
Antworten (1)

Prinzipiell sollte man dunkle Schokolade essen, darin ist weniger Zucker enthalten und so bekommt man auch weniger Pickel, vorausgesetzt es ist wirklich am Süssigkeitenverzehr fest zu machen.

Eine gesunde Ernährung mit wenig Zucker und fett sorgt für einen guten Stoffwechsel und in der Regel auch für gute Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren