Was kann man gegen große Erhebungen unter der Haut tun?

Ich habe öfters dicke Beulen/Erhebungen im Gesicht, die nicht oberflächlich sind, sondern weit unter der Haut entstehen...^^
Sie schmerzen und schwellen richtig an...
Ausdrücken...geht nicht.
Kennt das jemand von euch???
Was kann man dagegen tun?
Und noch eine Frage...warum entstehen diese Dinger?
Danke für alles!!!

Themen
Antworten (2)

Ich glaube bei sowas ist es besser, wenn man zum Hautarzt geht, könnte sein, dass da irgendwelche Kanäle verstopft sind.
Da können nur spezielle Mittel helfen.
Selbst dran drum drücken macht es glaube ich nur noch schlimmer.

Hmmm...vielleicht mit einer nadel reinstechen?
das könnte vielleicht helfen ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema