Wann hört das auf?

Hallo Leute. Ich hab jetzt schon seit 7 Jahren Akne und bin mittlerweile 20. Hab unzählige Mittel ausprobiert, Masken, Waschlotionen, Hautarzt und Anti-Babypille aber nichts hilft. Was soll ich noch tun? Und wie lange kann die Pubertät dauern oder kann Akne auch chronisch werden?

Themen
Antworten (2)
Akne

Was sagt denn dein Arzt? Ich würde auf eine gute und ausgewogene Pflege achten, täglich reinigen eine fetthaltiige Gesichtscreme und regelmäßig peeling oder auch Sauna oder Dampfbäder. Ich mache auch einmal in der Woche eine Maske und komme mit einem Mix aus Quark und Kieselsäure-Gel gut zurecht. Mit dem Gel kannst du die Pickel auch betupfen. Seitdem ich das mache habe ich eine (fast) pickelfreie Haut ;-)

Probier mal

Die schlammreinigungsseife mit salz und mineralien aus dem toten meer von swisabeauty. die reinigt mild, aber wirklich super. da wirst du schon nach ein paar tagen eine veränderung deines hautbildes feststellen und einmal in der woche ein sanftes gesichtspeeling. bei unreiner haut und akne hilft das salz aus dem toten meer den allermeisten menschen. meine cousine hatte schlimme akne und das auch noch mit 40 jahren, seit sie die seife und das peeling benutzt ist es viel besser geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema