Verschlimmerung der Pickel bei sommerlichen Temperaturen

Hallo! Ich habe immer einige Pickel um den Mundbereich herum. Aber jetzt, wo es schön sommerlich warm ist, werden die Pickel immer mehr.Ist das bei euch auch so? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet! LG bellavista

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Jafrina

Darum geht es hier nicht, das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

Auf die richtige Pflege kommt es an

Hallo,
zunächst kommt es auch auf dein Alter an sowie welche Pflege du dir täglich gönnst. Wie ist dein Hautbild? Eher trocken oder eher ölig?
***************

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema