Pickel zwischen den Augenbrauen kommt immer wieder, wie kann man das verhindern?

Ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt. Ein dicker Pickel genau zwischen den Augenbrauen, schrecklich - jeder guckt drauf.
Er heilt zwar ab, kommt aber immer wieder. Dabei lebe ich so gesund, esse nichts Süßes, nur Joghurt mit und ohne Früchte.
Was kann ich tun, damit der Pickel nicht immer wiederkehrt?
Ich muß dazu sagen, daß er nur dick und rot ist-er eitert nicht.
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke LG muckel

Themen
Antworten (3)
Vielleicht ist der Joghurt schuld!

Hallo!
Es gibt viele Leute, die an einer Laktoseintoleranz leiden und Milchzucker nicht vertragen. Sollte Muckel dazugehören, ist vielleicht der Joghurt schuld an dem Pickel.

Naturjoghurt essen

Viel verspreche ich mir davon eigentlich nicht, aber du könntest ja mal probieren, ob der Pickel wegbleibt, wenn du von Fruchtjoghurt auf Naturjoghurt umsteigst.

Immer wieder desinfizieren vielleicht, damit sich das gar nicht erst entzünden kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren