Ist das nur ein unterschwelliger Pickel oder eine schlimmere Erkrankung?

Hallo allerseits. Ich habe seit gestern eine riesengroße und auch noch rote Clownsnase. Es sieht sowas von lächerlich aus und ich weiß einfach nicht, woher das kommt. War wie folgt: Hatte gestern schon das Gefühl, dass ich einen Pickel auf der Nase bekomme, mitten auf der Nase. Und heute das. Ist aber nichts zu sehen, nur die Schwellung und der Schmerz. Ist das wirklich ein Pickel oder vielleicht auch was anderes?

Themen
Antworten (1)
Entzündung der Nase

Bei einer extrem roten Nase, kann es sich wirklich um einen Pickel handeln, der sich unter der Haut ausgebreitet hat, aber es kann auch ein schlimmer Furunkel sein, der unbedingt mit einer spezieellen Salbe behandelt wrden muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren