Mehr Beiträge zum Thema
- Was tun, wenn ein Pickel auch nach Jahren nicht verschwindet?
Ich habe im Moment viele Pickel, die ich mit einem Anti-Picke-Mittel behandle. Manchmal gehen die Pickel alle für ein paar Tage ...
- Kann man Pickeln vorbeugen?
Hallo ihr! Ich bekomme in letzter Zeit irgendwie immer wieder Pickel und bin davon tierisch genervt. Habt ihr vielleicht eine ...
- Wie kann man Pickel am Po schnellstmöglich entfernen?
In zwei Wochen fliegen wir zum Strandurlaub nach Spanien und ausgerechnet jetzt haben sich einige Pickel an meinem Po entwickelt. Wie kann ich ...
- Pickel ?
Ich hab das Problem das ich eine zeit lang richtig viele pickel hab und manchmal nicht.es ist bestimmt wegen der pupertt.wisst ihr trotzdem vlt. ...
- Wie werde ich schnell meine Pickel los?
Hallo allerseits! Ich bin in ein paar Tagen auf einer großen geburtstagsfeier eingeladen und will vorher unbedingt meine Pickel ...
- Plötzlich auftretende kleine, juckende Pickel am ganzen Körper - Ursache?
Über Nacht habe ich am ganzen Körper kleine, juckende Pickel gekriegt. Es sind keine eitrige Pickel. Trotzdem sieht das unschön aus und das ...
- Wie behandelt man einen entzündeten Pickel am Schenkel?
Hallo!Ich habe morgen ein Date mit meiner neuen Liebe.Ich wollte eigendlich den kürzesten Rock anziehen, den ich besitze.Doch seit ein paar ...
- 13 jährige Tochter behält durch Pickel immer rote Punkte zurück - was hilft?
Unser dreizehnjährige Tochter ist momentan total unglücklich, weil sie pubertätsbedingt laufend Pickel im Gesicht hat, die aber nach ...
- Pickel - was tun anstatt ausdrücken?
Ich hab seit einiger Zeit immer viele Pickel im Gesicht. Meine Mutter sagt das ich die nicht ausdrücken soll weil das bleibende Schäden ...
- Was hilft gegen Pickelnarben ?!
Immer wenn ich meine Pickel ausdrücke werden daraus Pickelnarben und die kann ich schlecht mit Make-Up verstecken. Hat jemand ein Rezept das ...