Wie behandelt man einen entzündeten Pickel am Schenkel?

Hallo!Ich habe morgen ein Date mit meiner neuen Liebe.Ich wollte eigendlich den kürzesten Rock anziehen, den ich besitze.Doch seit ein paar Tagen habe ich einen dicken Pickel am Oberschenkel, der sich ausgerechnet jetzt so richtig entzündet hat.Er schmerzt auch.So kann ich mich aber nich sehen lassen und den Minirock kann ich auch vergessen.Weiss jemand, wie ich disen Riesenpickel schnell wieder loswerde?Vielen Dank für Tipps!Gruß Kathrin81

Themen
Antworten (2)

Talgabsonderungen unter der Haut können sehr schmerzhaft sein. Bei besonders schmerzenden Pickeln gerade im Oberschenkelbereich kann es sich durchaus um ein Furunkel handeln. Damit sollte man zu einem Hautarzt gehen. Das muss fachmännisch entfernt werden.

Entzündung am Oberschenkel

Bei einer Entzündung am Oberschenkel, die dazu noch sehr schmerzhaft ist, kann es sich um ein Furunkel handel. das muss ein Arzt rausschneiden. Man sollte auf keinen Fall selbst daran rumexperimentieren. Bei der Kleidung sollte man auf weite Sachen achten, sodass die Haut nicht noch unnötig gereizt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren