Meine Pickel machen mich fertig, was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute!
Ich hab ein riesenproblem: Pickel! Sonst könnte ich als Armani-Modell arbeiten wenn ich nur die loswär! Ich hab aber leider die schlimmste pickel-Fresse die es gibt. Habt ihr iwelche tipps(Salben etc.)? Ich hab halt den typischen blonden hauttyp

Themen
Antworten (4)
HIlfsmittel ;)

Also würde zum HAutarzt gehen und der verschreibt dir denn genau das passende und so das die fast alle weggehen. hat bei mir auch geholfen
lg

burger97
Max 98 na und

Ich finds nicht schlimm. ich hab ein paar nicht viele. die gehen doch von alleine weg. mach dir echt kein Kopf

Nakla

Kenn ich...
Erst vor ner woche bei meinem praktikum bekam ich 2 pickel auf der nase xD
Ich hab in weggedrückt...sah 2, 3 tage schlimm aus abe dann wieder alles ok ;p
Ansonsten clerasil oder so xD

Übrigens danke für deinen eintrag ;p war meine erste antwort! '_'

Joa

Wurd mal ne Joghurt, Haferfloken & Honig maske probieren.. ;) dauter zwar n bissel bis es wirkt aber dann ist es recht gut finde ich.. ;) P.s. Check mal eine Mails.. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema