Pickel - was tun anstatt ausdrücken?

Ich hab seit einiger Zeit immer viele Pickel im Gesicht. Meine Mutter sagt das ich die nicht ausdrücken soll weil das
bleibende Schäden anrichten kann. Aber wie bekomm ich die dann weg ?
Irgendeinen Weg muss es doch geben ?
Ratschläge sehr erbeten !
Björn

Themen
Antworten (6)
Akne Ex Gesichtswasser

Auf keinem Fall drücken, lieber mit Akne ex gesichtswasser abreinigen und mit dem Akne ex Pickel Notfall Stift nachgehen, das hilft dir bestimmt.

An_na
Sorry

Tut mir leid das ich so viele rechtschreifehler geschrieben hab!!!

An_na
Bei mir ist es auch so..

Ich habe schon seit 2 jahgen pickel und bin erts 11!! ich rate dir: FINGER WEG VON CLERASIL!!! denn das ist für jede haut zu hart! dadurch wird alles schlimmer! es gibt bestimt auch in deiner nähe eine hautarzt! er kann die bestimmt helfen! aber am anfang wenn du dann kreme von der apotheke benutzt wird es schlimm aber nur für 2 oder 3 tage dann ist der größte teil eigentlich schon weg!! UND NICHT AUSDRÜCKEN GEH ZUM ARZT UND LASS DIR DORT DIE PICKEL AUSDRÜCKEN!! ich hab mir die pickel auch schon mal die pickel beim arzt ausdrücken lassen! und noch ein tipp: wasche dein gesicht 2-3 mal am tag!! und abends die kreme vom arzt raufmachen !! ES HILFRT probier es doch einfach mal aus ;) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Auf jeden fall

Nicht ausdrücken und kein clerasil. beides ist ganz schlecht für die haut. mir hat die schlammreinigungsseife von swisa beauty sehr geholfen und einmal in der woche nehm ich das gesichtspeeling her. denn es ist wichtig, dass die alten hautschuppen abgetragen werden.

Mein rat

Alsoo ich war da mal beim artzt der hat mir ein mittel gegeben das heißt: aknefug und der artzt meinte das es sehr austrocknen wird, und das man das nur an den pickel auftragen muss sonst wird die haut beschädigt was ich überhaubt nicht vinde. naya bei mir hats geholfen .

Pickel austrocknen!

Wenn Pickel wirklich weiß vor Eiter sind, dann drücke ich sie auch aus! Aber sonst rate ich: Finger weg! Du kannst mal probieren, Kieselsäuregel aufzutupfen. Das trocknet die Pickel aus ohne die Haut drum herum anzugreifen. Einfach über Nacht mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema