Behandlung von entzündeten Pickeln

Wie kann ich entzündete Pickel am Besten behandeln? Ausdrücken ist ja nicht die beste und überall mögliche Lösung. Gibt es Cremes die schnell wirken?

Themen
Antworten (3)
@ tanni

Ich glaube nicht, dass die Leute die den Thread eröffnet haben das noch lesen... Is schon en jahr her.... Aber das Kieselsäuregel ist wirklich gut ;)

Entzündungshemmend

Penatencreme ist doch total fett, gut es ist Zink drin für die Wundhellung, aber das gibt doch auch eine weiße Schicht!?
Ich tupfe da lieber Sikapur drauf, das ist ein Kieselsäue-Gel. Es ist rein mineralisch, wirkt entzündunghemmend und unterstützt den Heilungsprozess. Es hilft auch ganz gut bei Schrammen und Kratzern.

Penaten

HI!!!! ich nehm immer ganz einfach Penatencreme, diese Babycreme. Das tut meinen entzündeten Pickeln am besten :) meli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema