Wie kann man Haare im Gesicht entfernen ohne daß danach Pickel entstehen?

Hallo! Im Gesicht wachsen mir ein paar unschöne Haare, vor allem im Wangenbereich. Wenn ich sie mir mit Wachs wegmache, enstehen danach häßliche Pickel. Kennt ihr eine Methode die Haare zu entfernen, ohne daß die hässlichen Pickel entstehen? Wäre supernett, wenn ihr mir etwas empfehlen könntet, vielen Dank! LG Pylilli

Themen
Antworten (2)
Haarentferung mit Honig

Eine ganz natürliche Methode der Haarentfernung, egal an welchen Körper- und Gesichtsteilen ist die Entfernung mit Honig. Dabei wird Zucker, Honig, Öl und Zitronensaft gemischt und erhitzt. Die Paste wird dann auf die behandelnden Stellen aufgetragen und mit einem Stoffstreifen abgezogen. Diese Methode ist garantiert allergiefrei. Der Erfolg der Entfernung von Haaren hält etwa drei bis vier Wochen an. Schmerzhaft ist es auch, da es wie das Wachsen funktioniert - aber eben mit natürlichen Zutaten - Cleopatra wandte das schon an. Frauen im Orient machen das heute noch so. ;-)

Haare im Gesicht enfernen

Eine effektive Methode ist das Entfernen von Gesichtshaaren mit Enthaarungscreme. Allerdings sollte man diese ersteinmal auf dem Arm oder am Bein ausprobieren, da es unter Umständen passieren kann, dass man darauf allergisch reagiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren