Wieso habe ich plötzlich ein Problem mit Pickeln?

Hallo zusammen!

Ich hatte noch nie ganz reine Haut, aber so schlimm wie es im Moment ist war es vorher wirklich noch nie. Auf einmal bekomme ich täglich Pickel und die sind dazu noch richtig hartnäckig. An was kann das liegen und was kann ich vor allem dagegen machen? Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich würde mich wirklich freuen!

Themen
Antworten (2)

Zum Dermatologen. Das kann sich zu einer handfestne Akne umwandeln und dann wird es richtig hässlich...Dagegen gibt es Mittel! Da muss man nicht drunter leiden....LG

Wenn du in der Pubertät bist, ist es ganz normal, dass solche Schübe auftreten können.
Gut beraten bist du mit einem Gang zum Hautarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema