13 jährige Tochter behält durch Pickel immer rote Punkte zurück - was hilft?

Unser dreizehnjährige Tochter ist momentan total unglücklich, weil sie pubertätsbedingt laufend Pickel im Gesicht hat, die aber nach Abheilung als kleine rote Punkte zurückbleiben. Jetzt ist ihr Gesicht wie mit kleinen roten Sommersprossen überzogen. Was könnte dagegen helfen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Dagmar

Themen
Antworten (2)

Hat sie es mittlerweile in den Griff bekommen? Ansonsten würde ich noch Teebaumöl vorschlagen, mir hat es damals geholfen.

135790
Ich würde mit ihrer Tochter mal zu einem Hautarzt gehen

Der hilft bestimmt. Wobei bei mir mit 22 Jahren auch noch Pickel und Rote punkte zu sehen sind. Diese sich aber gebessert haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema