Helfen Dampfbäder wirklich gegen Pickel?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab seit einigen Wochen ziemlich viele Pickel auf meiner Stirn und der Nase. Bisher habe ich schon zwei Cremes und ein Peeling getestet, aber leider hat nichts davon wirklich geholfen. Vorhin habe ich allerdings online gelesen, dass ein Dampfbad mit Salz wahre Wunder wirken soll. Ist da etwas Wahres dran? Hat das jemand hier schonmal ausprobiert? Danke für jede Rückmeldung!

Themen
Antworten (2)
Anleitung

Am besten, man macht es mit einem Kamillentee, den man10 Minuten lang inhaliert. Danach trägt man Teebaumöl auf die Pickel auf, und eigentlich verschwinden diese bei regelmäßiger Anwendung :)!

Rate mal.

Also es öffnet die Poren und hilft, schafstoffe auszuschwitzen. Wenn man zu einer kosmetischen Behandlung geht, wird man auch erst mit einem Dampfbad beglückt, bevor die Pickel ausgedrückt werden. Also: Ja ^^!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema