Pickel ?

Ich hab das Problem das ich eine zeit lang richtig viele pickel hab und manchmal nicht.es ist bestimmt wegen der pupertt.wisst ihr trotzdem vlt. eine crem/peeling was witrklich hilft? clerasil und garnier hats noch viel schlimmer gemacht -.-
danke schn maL lg

Themen
Antworten (2)

Es kommt auch sehr darauf an was deine Haut verträgt. Diese Clreasilprodukte sind nicht bei jedem das Allheilmittel bei Pickeln, mir hats gar nichts gebracht. Grundsätzlich solltest du milde Waschlotionen nutzen. Das hatte mir gut geholfen. Ich habe auch Jahre nach der Pubertät noch Pickel von Stress und falscher Ernährung. Dann bin ich irgendwann auf Siliciumgel gekommen. Das kann man einnehmen (mt Saft) oder auftragen. Das lässt Pickel verschwinden und gibt der Haut zusätzlich Nährstoffe die die Haut schön glatt machen. Ich nehme es regelmäßig und habe seutdem keine Probleme mehr mit Pickelm.

Anti pickel-creme

Hey Nici, ich kann dich verstehn ich hasse pickel auch!!
Also bevor du pickel-cremes oder so benutz reinige deiner haut mit einer seife oder dusch-creme, ich hab von "ISANA milch&honig" gibs bei rossman oder schlecker oder so!! (zu anfang an als ich nur ein paar pickel bekam ohne mein gesicht morgens und abends i.wie zu reinigen hab ich uach Nur das benutz, also hilft schon viel!!
warscheinlich hast du garnier hautklar 3in1 benutz.......
also viele beschören auf "neutrogena visibly clear" mir hilft es nicht aber ich würds an deiner stelle mal ausprobieren....
oder du benutz synergen washcreme, das hilft z.b bei mir .....
wenn du davon i.wie trockene haut bekommst musst du dich eincremen ich hab eine von "Dove" die verstopf nicht die poren.-.
LG bonny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema