Clinique Skin Supplies for Men

Es gibt von Clinique ein Gel welches gut bei Hautunreinheiten auf Männerhaut helfen soll!? Ich war jetzt schon mal in der Parfümerie und habe mich erkundigt und die haben das natürlich angepriesen wie Sauerbier, wollen ja schließlich auch verkaufen. Bin aber natürlich vorsichtig vorallem weil es auch mit 17Euro für 15ml ganz schön teuer ist!

Themen
Antworten (1)
...

Hay erstmal.
ich kenne das Produkt sehr gut, habe selbst schon bei meinen Klienten damit gearbeitet. ist aber wirklich sehr teuer. ich weiß zwar nicht, ob der Preis in dein Budget passt und wie alt du bist, aber sind deine Pickel einfach mal hier und da als unreinheit, oder hast du wirklich probleme wie z.b. Akne oder dauerhafte Pickel die nicht so leicht von alleine weg gehen? Ich würde dir nur dazu raten, wenn du wirkliche Probleme hast. Aber selbst dann helfen ein paar Tipps von mir sicher auch. Also, probier sie aus, und falls sie nicht bringen sollten, kannst du es ja immer noch kaufen ;)

Also.
Teebaumöl hilft den meisten! Einfach auf den pickel tupfen und einwirken lassen. Öfters anwenden. Du solltest dein Gesicht aber unbedingt mit Gesichtswasser klären.

Das solltest du übrigens immer vor jeder weiteren Anwendung machen. Egal ob du dich nur eincremest oder eine Maske auflegst.

Zinksalbe ist auch sehr gut. bei bedarf auf den Pickel schmieren so verschwinden sie schon fast über Nacht ;)

Mein persönlicher Favorit dem ich jedem, auch meinen Models rate, und wirklich drauf schwöre ist die äuserliche Anwendung von Aspirin. Einfach eine Tablette zerdrücken und mit ein bisschen Wasser zur Paste rühren das dann auf den Pickel oder dem gesamtem Gesicht verteilen und über nacht (8-9 stunden) einirken lassen. Du siehst schon am nächstem tag eine klare veränderung.

Ansonsten morgens und Abends klären und 1-2 mal die Woche ein peeling.

Wenn du ein Date oder ein wichtiges Treffen etc hast. (Männer greifen ja nicht so gern zu abdeckstiften) kannst du auch Augentropfen zb. von Visine mit Weißmacher auf den Pickel tropfen. Hilft aber nur gegen die Rötung, nicht gegen die Entzündung. ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen. ich würde mich über eine Antwort mit dem Ergebnis freuen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema