Pickel =((

Hilfe ich habe schon ein paar jahre pickel... bin in der pubertät (12 jahre) und bekomme immer mehr pickel am rücken und im gesicht. mir hilft nichts clearasil(naja das is eh müll), hautarzt pickel flüssigkeit... also keine chemie nichts. ausdrücken ... dafür hab ich zuviele pickel eigentlich sind die meisten ja mitesser und keine pickel. ich bin echt am verzweifeln weil das sieht nicht gut aus. bitte helft mir =(
mfg Max

Themen
Antworten (2)
135790
@Darling

Naja, mittlerweile ist er 15 Jahre alt und wir hoffen doch alle, dass das ganze etwas nachgelassen hat oder er ein passendes mittel gefunden hat.

Keine sorge

Das geht mit der zeit weg aber es hilft wenn man sich nicht so oft im gesicht berührt und nicht so sehr an den pickeln rumfummelt! viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema