Was kann ich gegen Pickel an den Oberschenkeln und dem Po tun?

Hallo ihr!

Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe seit einigen Tagen vermehrt Pickel an den Oberschenkeln und sogar meinem Po. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo die auf einmal her kommen. Wisst ihr denn vielleicht etwas, das ich dagegen machen kann? Wie werde ich die am besten wieder los? Danke schonmal für jeden Rat!

Themen
Antworten (4)
Sporteln

Mit viel Sport und viel Wasser kann man die Giftstoffe auf gesunde Art ausschwitzen, ohne dass sie sich in Pickeln manifestieren, LG

Manchmal entsteht das auch durch Rauchen und Alkohol, wenn man das unterlässt, sollte sich das Hautbild sichtlich verbessert haben!

Stoffwechselstorung

Das sind meist Symtpome einer Stoffwechselstörung, die durch falsche Ernährung und durch ein falsches Trinkverhalten ausgelöst werden kann. Mal auf Zucker verzichten und viel Wasser trinken, das sollte helfen.

Hey,

Also erstens es muss dir nicht peinlich sein OK?:-DUnd mein tipp ist:mach ein Peeling das hilft sehr gut.Entweder du kaufst dir eins oder machst eins selber aus Zucker und Öl..Und San in Kreisenden Bewegungen auftragen San abwaschen.Alles Gute von Blümchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema