Helfen Quarkmasken wirklich nachhaltig gegen Pickel?

Meine Arbeitskollegin war am Wochenende in einem Wellnesshotel und war ganz begeistert. Zugegebenermaßen sind ihre zahlreichen Pickel im Gesicht so gut wie verschwunden. Sie führt das auf eine Quarkmasken-Anwendung zurück, die sie dort gekriegt hat. Kann so eine Anwendung wirklich nachhaltig die Pickel bekämpfen oder waren da doch noch andere Zutaten drin? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Sonara

Themen
Antworten (2)

Ich benutze das 3 in 1 Waschgel von Balea. Kostet unter 2 Euro und hilft besser als Quark ;)

Definitiv. Quark wirkt- wie Gurke, Teebaumöl und Fruchtsäure - antibakteriell und porenverfeinernd. Das kannst du natürlich auch zu Hause ausprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema