Komische Pickelchen am Po

Hey ihr!

Ich habe seit ein paar Tagen komische kleine Pickelchen am Po, die auch etwas weh tun wenn ich sitze. Ich hatte das bisher noch nie und habe keinen Plan woher das kommt. Hattet ihr so etwas vielleicht auch schonmal? Kann das eventuell eine Allergie sein? Was kann ich dagegen machen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Themen
Antworten (3)

Ich habe gehört, dass Aloe Vera gut helfen soll um die Haut wieder herzustellen und die Pickel zu beseitigen.
Kriegt man leicht in der Apotheke oder Drogerie! ;)

Hmm...naja ich würde persönlich jetzt nicht auf waschgels verzichten. aber es gibt auch allergiker waschlotion...vielleicht ist das ja was....;)

Eine Allergie halte ich auch für wahrscheinlich.
Vielleicht gegen irgendwas in deinem Duschgel oder so ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema