Problem mit Pickel auf der Brust

Hallo,

ich habe seit fast einem halben Jahr einen kleinen Pickel auf der Brust, der regelmäßig aufgeht und anfängt zu bluten. Auch beim Rasieren schneide ich mich da ständig und langsam nervt es mich wirklich. Warum geht der nicht weg? Was kann das sein? Hattet ihr auch schonmal so lange einen Pickel in dem Bereich? Sollte ich mal zum Hautarzt gehen?

Themen
Antworten (3)
Alter des Beitrags...

Horacius' Warze hatte lange genug Zeit, wegzugehen, der Beitrag ist nämlich schon über ein Jahr alt....

Abszess

Vielleicht ist es auch ein Abszess? Das erkennst du daran, dass es wehtut, wenn du drauf drückst. In der Regel sollte das von einem Arzt abgeklärt werden...Da sammeln sich Bakterien, die eine Blutvergiftung hervorrufen können.

Vielleicht handelt es sich ja nicht um einen Pickel, sondern um eine Warze o.ä.? Wenn da Eiter rausgekommen ist, wird es wohl eher ein Pickel sein, aber wenn es nur geblutet hat, könnte es auch etwas anderes sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema