Kommen die Pickel nach dem Absetzen der Pille wieder zurück?

Bevor ich die Pille nahm hatte ich viele Pickel. Seitdem ist alles gut. Nun möchte ich gerne schwanger werden und deshalb die Pille absetzen. Kommen dann die Pickel wieder zurück, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Marialouise

Themen
Antworten (3)

Wenn man die Anti-Baby-Pille absetzt hat sich der Körper an die Hormonumstellung gewöhnt und die Pickel werden weniger. Auch nach dem Absetzen der Pille bleiben die Pickel dann auch verschwunden. ;-)

Pickel und Anti-Baby-Pille

Das Hautbild und die Bildung von Talg verändert sich mit den Jahren. Nach dem Absetzten der Pille kann es wieder zu Pickeln kommen, das ist aber eher sehr gering. Ab und zu ein Monatspickel kurz vor der Menstruation ist nicht weiter schlimm.

Kann sein, muss aber nicht.
aber die paar pickel können/sollten dich doch nicht davon abhalten weiterhin ein kind bekommen zu wollen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren