An unangenehmen Stellen Pickel - welche Behandlung hilft?

Hey Mädels, ich suche ganz verzweifelt nach einer Lösung für mein persönliches "Pickelproblem". Habe wohl einige im Gesicht, das ist ja auch noch ok, aber habe sie auch an sehr unangenehmen Stellen (am Po). Das tut manchmal richtig weh wenn ich irgendwo sitze. Ist mir super unangenehm, und komme ja auch selbst nicht groß dran. Kennt jemand das Problem? Wisst ihr, wie man das behandeln kann? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, alles andere könnt ihr euch sparen!

Themen
Antworten (1)
135790
Nicht nur Mädels leiden darunter "Finderin"

In der Regel handelt es sich dabei um harmlos verstopfte Poren. Aus Scham gehen die wenigsten mit einem Pickel am Po zum Hautarzt oder zum Kosmetiker, was ich jedoch in diesem Fall empfehlen würde.
Der Arzt kann dir am Besten sagen, was zu tun ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema