Wie werde ich Pickelchen an den Armen los?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit vermehrt Pickel an meinen Oberarmen und möchte die wirklich gerne los werden. Ich weiß allerdings nicht was ich dagegen genau machen soll...ich denke mal nicht das man dafür normale Pickelcreme verwendet, oder? Was würdet ihr dagegen machen und was meint ihr woher die plötzlich überhaupt kommen könnten? Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (1)

Das kann auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hinweisen... Vielleicht solltest du einen Allergietest machen? Ansonsten kann es auch genetisch bedingt sein und die Pickelchen gehen von alleine wieder weg. Ich würde es aber mal mit Salzpeelings versuchen und vor allem Alkohol, Rauchen und fettiges und ungesundes, zuckerhaltiges Essen meiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema