Wie bekommt man Pickel weg?

Habe ein Pikel bekommen und wie bekome ich ihn weg der will nicht ohne chemi?

Themen
Antworten (9)
PIKEL

Hallo ihr da ich bin die jenny bin 16 jahre alt und habe ein problem!! ich hasse meine haut ständig bekomme ich pikel und die gehn nich mal mehr weg ich weiß nich was ich noch tun soll hilft mir bitte ich habe schon soo viele mittel gekauft von claen face, clearasil, Aork, eucerin, bebe, synergen, Garnier hautklar aktiv, rilanja, rival de loop usw. ich kann nicht mehr hilft mir bitte
lg. jenny aus berlin

Hilfe

Ich habe schon seit ein paar jahren pickel und bekomm die einfach nicht weg.. im sommer hab ich mich im garten in die sonne gesetzt das half ein bisschen aber jetzt im winter wirds wahrscheinlich wieder richtig schlimm sein... clearasil bringt nichs das macht es sogar noch schlimmer. aber ich hab so ne flüssigkeit vom hautarzt bekommen nur ich weiss nicht wirklich ob die was bringt weil ich die schon die ganze zeit auftrage aber es wird trotzdem nicht besser =(. mfg Max

Hab eine lösung und auch eine frage!!!

Ich hab alles versucht aber nix hilft!!! Ich war beim hautarzt und der hat mir was verschrieben das null geholfen hat!!! Dann hab ich clerasil, zinksalbe und garnie benutzt aber auch das half nix!! Dann hab ich mal zahnpasta benutzt half aber auch null!!! Dann hat der arzt wieder was verschrieben!! Das half nur am anfang aber jetzt gar nicht!!! Was soll ich nur tun???!!!! Und jetzt zu deiner frage: Probier das aus was dir am besten hilft! Jeder hat eine andere haut!!! Probier mal das und dann mal das!!!! Pass auf deine ernährung auf!! Schokolade hat viel fett und fett verstopft die poren!!! Ein bisschen drücken hilft auch aber nicht zu viel drücken sonst bekommst du narben!!!
Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen!!! deine nora08=)

Ich hab ne lösung. :)

Also, ich hab auch selber probleme mit Pickeln
ist richtig nervig.. ich bin da mal zu Apotheke u. dort haben sie mir Vichy empfohlen.. das benutz ich jetz ca. seit einer woche u. es hat mir ganz gut geholfen meine pickel sind schon besser geworden :)
Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
lg Sveni

Pickel -.-

Am verzweifeln....
kreig imma wieder neue pickel auf kinn und nase... weis einfach nich mehr wie ich die wegkreigen soll...
hilft miiiirr

Pickel

Ich würde es mal mit der seife von swisa beauty probieren, die enthält salz und mineralstoffe sowie hochwertige öle. meine cousine und ich wir haben unser pickel damit wegbekommen.

Peeling

Regelmäßige Reinigung und Peeling sind gut, versuch auch mal Masken. Ich mische mir da Kieselsäure-Gel drunter, das wirkt auch noch antibakteriell, kannst du also auch so auf Pickel tupfen. Aber Chemie ist nicht immer die beste Lösung, das musst du ausprobieren, kann also sein, dass deine Haut darauf anders reagiert, dass sie austrocknet oder die Pickel schlimmer werden. Sei also vorsichtig.

.

Ok danke ich probire es mal aus..;-)

Chemi muss sein :P

Ich empfehle dir das neue Produkt von "neutrogena visibly clear spot stress control". Dies ist ein tägliches Peeling was du morgens ud abends benutzt es beseitigt Pickel bevor sie überhaupt entstehen, außerdem fühlt sich die Haut nach der Anwendung sehr viel frischer an da Menthol, Kamille Aloevera usw. im Produkt enthalten sind.
Hoffe ich hab dir damit geholfen. :]

PS. Das Produkt kostet zwar etwas über 5 Euro aber dafür wirkt es super, ich benutze es selber.
Das Produkt bekommse in drogeriemärkten wie "dm" ...... .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema