Was tun, wenn ein Pickel auch nach Jahren nicht verschwindet?

Ich habe im Moment viele Pickel, die ich mit einem Anti-Picke-Mittel behandle.
Manchmal gehen die Pickel alle für ein paar Tage weg.
Bis auf zwei, die habe ich jetzt schon fast 2 Jahre lang, und die verschwinden nie.
Sie verändern sich aber auch nie.
Was kann das sein?
Über Infos würde ich mich sehr freuen, Gruß Chris13

Themen
Antworten (3)

Auch der Gang zur Kosmetikerin lohnt sich hier...sie kann das meistens auch entfernen ohne großen Aufwand.
LG

Hi, würde empfehlen bei sowas zum Hautarzt zu gehen, im Zweifel kann er das mit 1-2 Schnitten sicher entfernen.

Was genau das sein kann weiß ich leider auch nicht. Aber frag doch mal eine Kosmetikerin oder beim Hautarzt nach, ob sie dir eine spezielle Creme oder sowas dagegen verschreiben können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema