Wie werde ich die Pickel auf meinen Armen los?

Hallo Leute!

Ich habe seit Monaten schon so kleine hartnäckige Pickelchen auf beiden Oberarmen und jetzt wo es warm wird, müssen die auf jeden Fall weg. Ich war deshalb auch schon beim Hautarzt, aber der meinte nur, dass wäre nichts Schlimmes. Na toll, schön sind die aber auch nicht gerade! Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die los werden kann? Kennt ihr eine gute Salbe oder so etwas?

Themen
Antworten (1)

Kann sein, dass so ein Ausschlag verschwindet, wenn es wärmer wird. Bei mir war es eine Waschmittelallergie. Da ich aber im Sommer eher Tops und T-Shirts ohne und nur mit kurzem Arm trage, ist auch der Ausschlag verschwunden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema