Können sich Pickel innerhalb weniger Tage zurückbilden?

Mein Gesicht ist seit gestern wieder voller Pickel. Ausgerechnet jetzt, wo ich doch am Sonntag meine große Liebe wiedertreffe. Besteht die Möglichkeit die Pickel innerhalb von 3 Tagen wegzubekommen? Habt ihr eine Idee, wie und womit? Brauche dringend eure Hilfe!! ! LG Kai18

Themen
Antworten (2)

Gegen unreine Haut und starke Pickelbildung hilft ein Dampfbad. Die Poren öffnen sich und man kann anschließend mit einem sanften Gesichtswasser reinignen.

Schnelle Hilfe gegen Pickel

Heilerde ist ein bewährtes Mittel gegen Pickel. Damit das Gesicht reinigen. Anschließend eine gute Creme auftragen.

Wenn die Pickel öfters auftreten und sehr schlimm sind, gibt es spezielle Salben, die ein Hausarzt verschreiben kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren