Wie bekommt man hautfarbene Beulen weg?

Hi, ich habe seit ein paar Monaten ganz komische, hautfarbene, pickelähnliche Beulen im Gesicht... :(
Früher hatte ich zwar Pickel, aber nicht so dicke Dinger, wie ich sie schon seit vier Monaten habe.
Wei? jemand von euch, was das sein könnte und wie ich die wieder wegbekomme?
Freue mich über jeden hilfreichen Tipp.
LG Sneely

Themen
Antworten (3)

Könnten auch Entzündungen sein.
Würde dir raten mal zum Hautarzt zu gehen!

Lombis

So aus der Ferne würde ich sagen, dass es sich so anhört wie Milien.
Mit viel Glück gehen die von alleine wieder weg, ansonsten Hautarzt oder Kosmetikerin!

Hmmm

Hört sich ehrlich gesagt nicht so gut an. Würde mal einen Termin beim Hautarzt machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema