Wie werde ich einen Pickel im Ohr los?

Hallo zusammen!

Das ist mir etwas unangenehm, aber ich brauche dringend einen Rat von euch. Und zwar habe ich in der Ohrmuscheln einen kleinen Pickel, der einfach immer roter und größer wird, aber nicht mehr veschwindet. Wenn ich nachts auf der Seite liege tut das auch schon weh und ich will den schnell los werden. Wie mache ich das jetzt am besten? Habt ihr einen Tipp?

Gruß
Mia

Themen
Antworten (2)

Hm, wenn gar nichts hilft, wirst du zum Arzt müssen. Damit ist nämlich nicht zu spaßen, sobald Eiter in die Blutbahn gelangt, kann es verdammt gefährlich werden.

Kauf dir zuerst eine Zugsalbe und pack dir das über Nacht aufs Ohr. Bis dahin sollte der unterirdische Pickel nach oben gewandert sein, sodass du den Eiter vorsihtig ausdrücken kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema