Kann man Unebenheiten auf der Haut abschleifen?

Hallo! Ich hatte bis vor kurzem ziemlich viele Pickel am körper, besonders am Rücken. Die sind jetzt zum Glück verschwunden. Übriggeblieben sind aber viele Erhebungen und Unebenheiten, da wo die Pickel waren. Kann man diese Unebenheiten irgendwie abschleifen? Hat jemand von euch das gleiche Problem? Was macht ihr in eurem Fall? Danke euch für jeden Tipp! LG Smiley

Themen
Antworten (2)

Eine gute Hautcreme ist ebenfalls wichtig.

Hautpeeling und Hautpflege

Hautunebenheiten können mit einem Hautpeeling beseitigt werden. Allerdings sollte man es mindestens zwei bis dreimal die Woche anwenden. Es gibt auch moderne Laserbehandlungen - allerdings gegen ganz schlimme Aknenarben ist eine solche Laserbehandlung empfehlenswert. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema