Pickel weg in 5 Tagen?

Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem, undzwar habe ich 2 große Pickel zwischen Bereich der Schlefe und der Wangen! Die stechen echt ins Auge und ich muss diese unbedingt innerhalb von 5 Tagen loswerden oder sichtbar reduzieren. Ich weiß leider nicht wie ich vorgehen soll, jedoch ist mir das sehr wichtig!

Kann mir vllt. jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße

Themen
Antworten (1)
Pickel

Ausdrücken solltest du sie auf keinen Fall. Du kannst es mal mit Zinksalbe versuchen. Die trägst du auf, aber nur auf die kleine Stelle des Pickels, am besten über Nacht. Zinksalbe trocknet aus, deswegen solltest du sie nur am Pickel verwenden.
Ansonsten gibt es doch jede Menge Anti-Pickel-Produkte im Drogeriemarkt, die versprechen, dass sie innerhalb von ein paar Stunden "Pickel sichtbar reduzieren". ;) Ob das funktioniert, weiß ich nicht, aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema