Wie werde ich schnell meine Pickel los?

Hallo allerseits!

Ich bin in ein paar Tagen auf einer großen geburtstagsfeier eingeladen und will vorher unbedingt meine Pickel los werden. Ich habe zwei Pickel seit einigen Tagen und kann damit echt raus gehen. Welche Mittel helfen da schnell und vor allem zuverlässig? Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel oder so etwas in der Art?

Themen
Antworten (5)

Mit reinem Alkohol kann man einen Pickel auch gut desinfizieren und zum Abklingen bringen. Man sollte aber auf keinen Fall dran herumdrücken.

Zinksalbe ist ein bewährtes und schnelles Mittel gegen Pickel. Zinksalbe bekommt man in der Apotheke. In dicker Penatencreme ist auch Zink enthalten. Falls der Pickel noch nicht so schnell abgeheilt ist, kann man auch etwas Make-up darüber machen. Es gibt auch spezielle Pickel Stifte. Diese enthalten auch wertvolle Pflegestoffe, sie decken den Pickel ab und sorgen zusätzlich für eine schnelle Abheilung des Pickels bis in die tieferen Hautschichten.

Schnelle Hilfe bei Pickeln

Duac Akne Gel hilft ganz schnell bei Pickeln. Man kann sich das Gel vom Hautarzt verschreiben lassen.

Perfekt!

Danke für den Tipp :). Gibt es noch weitere Vorschläge (falls das aus irgendeinem Grund bei mir doch nicht funktionieren sollte)?? Danke schonmal im Voraus!

Teebaumöl

Teebaumöl lässt die Pickel zügig austrocknen. Ein paar Tropfen auf ein Wattestäbchen geben, auf den Pickel auftupfen und über Nacht einwirken lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema